CVT-Weihnachtsspende 2016

• Spende
CVT-Weihnachtsspende 2016

Die CVT-Capellmann GmbH & Co. KG aus Gosheim, hat auch in diesem Jahr wieder, auf den Versand von Weihnachtspräsenten verzichtet und stattdessen die Nina-Leopold-Stiftung, durch eine Spende unterstützt.

Die Nina-Leopold-Stiftung, mit Sitz in Rosenfeld, hilft Familien, in denen die Eltern die Behandlungen und Therapien, für Ihre behinderten Kinder, nicht aus eigener Kraft stemmen können und unterstützt diese finanziell. Gegründet wurde die Stiftung durch Michael Leopold, da die Familie selbst einen solch schweren Schicksaalschlag erfahren musste. Bei der Geburt Ihrer Tochter Nina im Jahr 2008, kam es zu Komplikationen, mit der Folge eines schweren Gehirnschadens. Die nun achtjährige braucht rund-um-die-Uhr Betreuung, denn Sie kann weder gehen, noch sprechen und wird über eine Sonde ernährt.

Die CVT-Capellmann GmbH & Co. KG, ist seit über drei Jahrzehnten mehr als ein hochspezialisierter Zulieferer für Automotive, Power Tools und Home Appliance und spendet Jahr für Jahr an eine gemeinnützige und regionale Organisation. CVT beschäftigt mittlerweile rund 150 Mitarbeiter. Im Zusammenspiel mit einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld und einem einzigartigem Know-how sorgt CVT für die perfekte Verzahnung. Auch Ihre einzigartig hohe Fertigungstiefe (Verzahnen, Drehen, Umformen, Spritzguss, Montage…) zeichnet Sie aus.

Auch in diesem Jahr wählte die Geschäftsleitung der CVT mit Bedacht und Sorgfalt eine passende Stiftung aus. Es ist hierbei, Jahr für Jahr, für sie von großer Bedeutung, durch Ihre Spende anderen Menschen in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten und Ihnen durch die Geldspende helfen zu können.