Geri’s Veranstaltungsrückblick

Geri blickt auf seiner Homepage auf die Benefizgala zurück:

„Eine große und „wundervolle“ Geschichte!
Das Benefiz-Konzert der Nina-Leopold-Stiftung am 25.11.2012 in Rosenfeld. Es war ein Fest der Herzen!

Ich gratuliere den Organisatoren  „Michael Leopold und seinem Team“ und bedanke mich gleichzeitig, dass ich dabei sein durfte. Sehr gefreut hat es mich, einmal mit Heinz Koch gemeinsam auf der Bühne stehen zu können und im Besonderen auch, meinen langjährigen Kollegen Markus getroffen zu haben. Das gemeinsame „Ciao d´Amore“ war für mich sehr berührend und hat wunderschöne Erinnerungen hervorgerufen. Ein herzliches DANKE an Markus und auch an die rund 1000 Gäste an diesem Sonntag in Rosenfeld.“

Hier geht’s zu Geri’s Homepage: http://www.geriderklostertaler.com/rueckblicke.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.