Nina-Leopold-Stiftung im Stiftungsportal der BW-Bank aufgenommen

Die Nina-Leopold-Stiftung ist ab sofort in Stiftungsportal der BW-Bank gelistet. Das Stiftungsportal der BW-Bank vernetzt Investoren und Stiftungen, unterstützt und bewirbt nachhaltig das Engagement in Stiftungen bei Ihren Kunden. Wir sind dankbar die nächste Stufe in der Öffentlichkeitsarbeit erreicht zu haben und hoffen mit einer verbesserten Vernetzung im Web auf noch mehr Unterstützung und Spenden um weitere Projekte starten zu können und als Stiftung weiter zu wachsen.

Hier geht es zum Link der BW-Bank: http://www.bw-bank.de/de/bwbank/stiftungen/stiftungsportal/stiftungen_im_detail/stiftungen_detail_1_48128.jsp

Die Zahl der Projekte, welche die Stiftung unterstützt, steigt jährlich. An Unterstützung kann es jedoch nie genug sein, denn es gibt noch so viele Projekte, die wir gerne unterstützen würden. Alleine das Lächeln der Kinder und Familien bei einem kleinen Erfolg durch unsere Arbeit spornt uns jeden Tag an weiter zu machen und dafür zu kämpfen das Leben schwerbehinderter Kinder zu erleichtern.

Ihr Vorstand
Michael Leopold

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.