Nina-Leopold-Stiftung überstützt Familie mit Drillingen mit einem Therapiegerät

160527-Spende-NLS-2-web

Im Mai durfte Familie Diaz über ein Galileo Therapie Gerät freuen, welches von der Nina-Leopold-Stiftung unterstützt wurde. Mit Hilfe des vibrierenden Therapie-Geräte können die Drillinge der Familie Diaz bequem und effektiv von Zuhause das auf Kleinkinder abgestimmte Muskelaufbautraining betreiben.

Iris Diaz berichtet in Ihrem Brief an Vorstand Michael Leopold, dass es den Dreien sehr viel Spaß macht und von nun an die Therapieeinheiten Stunden dauern könnten. Die Nina-Leopold-Stiftung freut sich, dass sie Familie Diaz unterstützen konnte und wünscht allen alles Gute für die Zukunft.

Dieser Beitrag wurde unter Events & Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.