„Plötzlich ist alles anders“

… das erlebt jedes Paar, dessen Kind behindert zur Welt kommt. Auch wir haben diese Erfahrung gemacht, als unsere Tochter Nina im Dezember 2008 nach Komplikationen bei der Geburt schwere Gehirnschäden davontrug.

Mit sehr vielen anderen Eltern in der Region teilen wir diese Erfahrung, dass sich unsere Kinder mit Handicaps nur mit viel Engagement, viel Zeit und natürlich mit hohem finanziellem Einsatz gut entwickeln können. Viele Menschen leisten hier Wunderbares. Und wir wollen Sie einladen, zu ihnen zu gehören!

Vielleicht haben Sie in den vergangenen Wochen in der Presse verfolgt, dass wir die „Nina Leopold Stiftung“ gegründet haben. Diese Stiftung wird in Zukunft Maßnahmen fördern, die behinderten Kindern bei uns vor Ort zugute kommen. Spenden Sie jetzt für die Nina Leopold Stiftung – und legen Sie damit den Grundstock für Hilfe, die dringend benötigt wird.

Am 25. November 2012 veranstalten wir ein Benefizkonzert in Rosenfeld, u.a. mit Markus Wohlfahrt und Geri von den „Klostertalern“. Alle Künstler treten ohne Gage auf, die Sporthalle und von der Stadt kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass der Erlös ganz dem guten Zweck zur Verfügung steht. Ihre großzügige Spende – natürlich voll steuerlich abzugsfähig – wird bei diesem Event im Rampenlicht stehen!

Mehr zu unserer Stiftung, den geförderten Einrichtungen und den Menschen, für die wir uns hoffentlich bald gemeinsam engagieren, finden Sie hier auf diesem Webauftritt. Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen!

Michael Leopold